Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportsline Eintracht Braunschweig schlägt Neuling Würzburg mit 2:1
Sportsline Eintracht Braunschweig schlägt Neuling Würzburg mit 2:1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 07.08.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Braunschweig bezwang Aufstieger Würzburg mit 2:1. Quelle: Peter Steffen
Braunschweig

Das Team von Würzburgs Trainer Bernd Hollerbach konnte durch Elia Soriano (61.) nur verkürzen.

Die Gäste mussten vor 20 390 Zuschauern im Endspurt mit zehn Profis auskommen. Emanuel Taffertshofer sah nach einer Notbremse gegen Braunschweigs laufstarken Verteidiger Phil Ofosu-Ayeh die Rote Karte.

dpa

Arminia Bielefeld hat den Auftaktsieg am ersten Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Die Mannschaft des neuen Trainers Rüdiger Rehm kam gegen den Karlsruher SC über ein 0:0 nicht hinaus.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.08.2016

Paderborn kommt in der 3. Liga in Schwung, Mitabsteiger FSV Frankfurt hat offenbar Probleme. Die Fortuna sorgt in Köln für viel Euphorie. Und auch Aufsteiger Regensburg sowie Osnabrück und Aalen sind noch ungeschlagen. In Duisburg trifft Keeper Mark Flekken.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.08.2016

Werder Bremen hat sich im Testspiel gegen den FC Chelsea achtbar aus der Affäre gezogen. Das mit zahlreichen Top-Stars besetzte Team aus der Premier League gewann aber dennoch mit 4:2 (3:1) beim Fußball-Bundesligisten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.08.2016