Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 5° heiter
Sportbuzzer

Nach zwei Jahren in der englischen Premier League ist Antonio Conte in die Serie A zurückgekehrt. In dieser Zeit hat sich die Situation im italienischen Fußball nach Einschätzung des Inter-Coaches deutlich verschlimmert. Der 50-Jährige sieht in Italien ein großes Rassismus-Problem.

12:31 Uhr

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der VfB Stuttgart trifft auf Greuther Fürth, der 1. FC Nürnberg erwartet den Karlsruher SC, der VfL Bochum ist beim SV Sandhausen gefordert und der SV Wehen Wiesbaden empfängt Arminia Bielefeld - das sind die Partien am Samstagmittag in der 2. Liga. Verfolgt die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

12:30 Uhr

Benjamin Pavard hat sich in der ersten Mannschaft des FC Bayern München festgespielt. FCB-Präsident Uli Hoeneß überrascht das nicht. Für den Klubchef ist der Franzose die perspektivisch vielleicht wichtigste Verpflichtung der Saison.

11:48 Uhr

Live im TV, Ticker und Online-Stream: So seht ihr das Spiel FC Bayern München gegen 1. FC Köln am 5. Spieltag der Bundesliga!

11:14 Uhr

Der Wechsel von Tim Leibold vom 1. FC Nürnberg zum Hamburger SV hat sich für den HSV voll ausgezahlt, denn der 25-Jährige ist aus der ersten Elf von Trainer Dieter Hecking nicht wegzudenken. Fast wäre der Transfer jedoch an einem Trick von FCN-Sportvorstand Robert Palikuca gescheitert.

09:58 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nachdem er gegen Bielefeld 90 Minuten zuschauen musste, hat Marc Stendera in Kiel sein Debüt im 96-Trikot gefeiert. Trainer Mirko Slomka lobte den Neuzugang - und auch der frühere Frankfurter selbst war "extrem glücklich".

09:37 Uhr

Er ist auf dem besten Weg, zum sechsten Mal Formel-1-Weltmeister zu werden. Vor dem Großen Preis von Singapur hat Mercedes-Pilot Lewis Hamilton im Interview einen Einblick in seine Gedankenwelt gegeben - und auch über Sebastian Vettel und einen möglichen Wechsel zu Ferrari gesprochen.

09:31 Uhr

Wunderkind Ansu Fati vom FC Barcelona darf künftig für die Nationalmannschaften Spaniens auflaufen. Der 16-Jährige aus Guinea-Bissau wird eingebürgert - und das nicht grundlos im Eilverfahren.

08:36 Uhr

Nach der harschen Kritik von Uli Hoeneß an Marc-André ter Stegen und dem DFB wünscht sich Rekordnationalspieler Lothar Matthäus eine Entschuldigung vom Präsidenten des FC Bayern München. Dieser solle seine Verbalattacke so nicht stehen lassen, die Aussagen von Hoeneß bezeichnete Matthäus als teilweise "überflüssig".

07:20 Uhr

Meistgelesen in Sport