Menü
Anmelden
Wetter Regen
17°/ 13° Regen
Sportbuzzer

Sichert sich Borussia Dortmund die Dienste von Mateu Morey? Das Talent vom FC Barcelona könnte die rechte Abwehrseite des BVB verstärken. Der Transfer soll im Juni verkündet werden.

20.05.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Toni Kroos hat seinen Vertrag bei Real Madrid bis 2023 verlängert. "Ich habe eine besondere Beziehung zum Verein und hoffe, dass wir weiter Titel sammeln können", sagte Kroos.

20.05.2019

Zehn Spieler verlassen die Regionalliga-Mannschaft von Hannover 96 sicher. Dabei sind DFB-Pokalsieger aus der A-Jugend, fast alle haben bei den Profis schon trainiert oder sogar Einsätze in der Bundesliga. 96 verliert eine ganze Generation guter Talente.

20.05.2019

Nach den packenden Halbfinalspielen in der Champions League treffen nun Tottenham Hotspur und der FC Liverpool in Madrid aufeinander. Ilkay Gündogan vom Liga-Konkurrenten Manchester City glaubt an das Team von Jürgen Klopp.

20.05.2019

VIP-Tickets für das Berliner Olympiastadion, Verpflegung und eine Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel: Das verlost unser Amateurfußball-Bündnis #GABFAF unter diesem Link.

20.05.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Ein Schiedsrichter ist während eines Erstliga-Spiels in Bolivien gestorben. Der 31-Jährige erlitt einen Herzinfarkt auf dem Spielfeld und einen zweiten wenig später im Krankenhaus.

20.05.2019

Neuanfang? Bei 96 ist schon viel Zeit verstrichen, getan hat sich auf dem Manager- und Trainerposten wenig. Der Verein lässt Chancen verstreichen. Der Markt wartet nicht auf 96, aber 96 wartet eben zu lange, meint SPORTBUZZER-Redakteur Dirk Tietenberg.

20.05.2019

Nach sechs Wochen und zahlreichen Gesprächen könnte Hannover 96 einen Nachfolger für Horst Heldt gefunden haben. Am Montag soll intern abgestimmt werden. Ein Kandidat ist der Schweizer Freddy Bickel - zuletzt bei Rapid Wien unter Vertrag.

20.05.2019

Bisher hatte sich Kylian Mbappé immer klar zu Paris Saint-Germain bekannt. Doch nun gab das Sturm-Juwel im Rahmen einer Preisverleihung ein Statement ab, das zumindest aufhorchen lässt.

20.05.2019

Meistgelesen in Sport