Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ 4° Regen
Sportbuzzer

Das komplizierte Prozedere um die Zusammensetzung der Gruppen bei der EM-Endrunde 2020 geht vor Abschluss der Qualifikation auf die Zielgerade. Der erste Lostopf ist fast komplett, für das DFB-Team kann sich noch manches ändern.

09:06 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

In dieser Woche geht es für Kenan Kocak so richtig los bei Hannover 96. Eine Woche hat der neue Coach Zeit, sein Team optimal auf das Darmstadt-Spiel am Montag vorzubereiten. Hier gibt's Kocaks To-do-Liste.

11:59 Uhr

Uli Hoeneß hatte sich auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern leicht despektierlich über den Zweitligisten Erzgebirge Aue geäußert. Die Reaktion des sächsischen Vereins überrascht jedoch.

08:47 Uhr

Gegen Kiel gab es eine böse Bruchlandung für die Recken. Trotzdem wird diese Niederlage das Team nicht aus der Bahn werfen. Die Recken werden sich fangen und versuchen, neu durchzustarten. Ein Kommentar.

08:08 Uhr

Mit seiner Erfahrung sollte Sebastian Jung für mehr defensive Stabilität sorgen. Doch oft konnte er sein Können noch nicht unter Beweis stellen - eine Verletzung bremste ihn aus. Gibt´s am Montag gegen Darmstadt nun seine Rückkehr?

07:48 Uhr

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Düsseldorf-Vorstandschef Thomas Röttgermann hat die sogenannte "App-Affäre" auf der Mitgliederversammlung des Bundesligisten für beendet erklärt. Medienberichten zufolge soll er nach seinem Dienstantritt bei der Fortuna an einer Fußball-App gearbeitet haben und sich dabei verbotenerweise auf interne Unterlagen berufen haben.

07:41 Uhr

Kritik vom Sportdirektor: Michael Zorc hat die Spieler von Borussia Dortmund für die jüngsten Auswärts-Leistungen in der Bundesliga kritisiert. Die Diskrepanz zwischen Heimspielen und den Auftritten in der Fremde wie bei der 0:4-Pleite beim FC Bayern seien schwer zu verstehen zu Zorc.

17.11.2019

Der Weltmeister macht am letzten Spieltag der EM-Qualifikationsgruppe H den Gruppensieg perfekt: Die Franzosen, bei denen Bayern-Profi Corentin Tolisso traf, hatte nur wenig Mühe beim Erfolg in Albanien. Auch die Türkei gewinnt locker. Island steht sicher in den Playoffs. Die EM-Quali vom späten Sonntagabend im Überblick.

17.11.2019

Stefanos Tsitsipas ist Nachfolger von Alexander Zverev als Sieger der ATP-Finals. Der Grieche setzt sich im Saisonfinale der acht weltbesten Tennisspieler gegen den Österreicher Dominic Thiem in drei Sätzen durch.

17.11.2019

Meistgelesen in Sport