Menü
Anmelden
Sportbuzzer Einzelkritik: 96 gegen Bayer Leverkusen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 22.08.2015

Einzelkritik: 96 gegen Bayer Leverkusen

Heimauftakt vergeigt: Hannover 96 verliert mit 0:1 gegen Bayer Leverkusen. Wie die einzelnen Fußballer im Bundesligaspiel abgeschnitten haben, benotet Sportredakteur Christian Purbs in der 96-Einzelkritik.

(Bewertet werden nur Spieler, die 30 Minuten oder mehr im Einsatz waren.)

Quelle: HAZ Montage

Ron-Robert Zieler: Bekam nicht allzu viel zu tun und war zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Beim Freistoßtor von Hakan Chalhanoglu (18. Minute) blieb der Nationaltorwart etwas zu lange in der Torwartecke. Den kann man halten, muss man aber nicht. Note: 3,5

Quelle: Ulrich zur Nieden

Hiroki Sakai: Der Japaner konnte seine Chance nicht nutzen und zeigte wieder einmal eine sehr unglückliche Vorstellung. Wenn er den Ball ausnahmsweise mal nicht zurückspielte, war meistens der Gegner wieder am Zug. Note: 4,5

Quelle: Ulrich zur Nieden