Menü
Anmelden
Sportbuzzer Einzelkritik: 96 gegen Braunschweig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 06.11.2016

Einzelkritik: 96 gegen Braunschweig

Artur Sobiech: Fiel gegenüber seinem Sturmpartner Martin Harnik deutlich ab. Der Kapitän konnte nur wenige Zweikämpfe gewinnen und sich selten in Szene setzen. Note: 4

Quelle: Sielski

Felix Klaus: Bereitete Braunschweigs Kapitän Marcel Correia viele Probleme. War im Offensivspiel ein echter Aktivposten, schlug einige gute Flanken,. Note: 2

Quelle: Sielski

Martin Harnik: Er übernahm Verantwortung. Sprach beruhigend auf Mitspieler und Schiedsrichter ein, war außerdem stets gefährlich - wie man so schön sagt, ein stetiger Unruheherd für die Eintracht-Abwehr. Sein abgefälschter Schuss brachte das wichtige 1:2. Hatte kurz vor Schluss noch eine dicke Chance, die er vergab, weil er völlig ausgepumpt war. Note: 2

Quelle: Rainer Droese