Menü
Anmelden
Sportbuzzer Einzelkritik: 96 gegen Braunschweig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 06.11.2016

Einzelkritik: 96 gegen Braunschweig

Felipe Trevizan Martins: Kam nicht richtig ins Spiel. Leistete sich früh einige rüde Fouls, das dritte führte zur Gelben Karte (31.). Danach wandelte er am Rande des Platzverweises – als der Schi8edsrichter ihm letztmals ermahnte, wurde er ausgewechselt. Note: 4

Quelle: Sielski

Kenan Karaman: War sehr mutig bei Dribblings und Schüssen obwohl er speziell in der ersten Halbzeit viel zu früh in die Mitte zog. Schoss mit einem Traumtor in den Winkel den 2:2-Ausgleich (66.). Note: 2

Quelle: Sielski

Waldemar Anton: Rechtsverteidiger ist einfach nicht seine Position. Hatte wenige gute Szenen im Vorwärtsgang, verlor dabei sogar oft den Ball. Nach hinten hatte er Probleme mit dem schnellen Onel Hernandez. Note: 4

Quelle: Sielski