Menü
Anmelden
Sportbuzzer Einzelkritik: 96 gegen Darmstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:48 27.10.2015

Einzelkritik: 96 gegen Darmstadt

Ron-Robert Zieler: Der 96-Torwart bewahrte sein Team vor einem frühen Rückstand, als er einen Kopfball aus kurzer Distanz von Jan Rosenthal großartig abwehrte (20. Minute). Beim zweiten Gegentreffer verschätzte er sich und klatschte den Ball nur an den Pfosten. Note:4

Quelle: sp / Sielski

Hiroki Sakai: Der Japaner spielte aufmerksam und hatte auf seiner Abwehrseite wenig Mühe mit seinem Gegenspieler Tobias Kempe. Schaltete sich nach der Pause auch öfter im Angriff ein. Note: 3,5

Quelle: sp / Sielski

Felipe: Der Brasilianer ersetzten den noch für Pokalspiele gesperrten Marcelo und verschaffte sich durch sein kompromissloses Spiel schnell Respekt. Seine peinliche Schwalbe in der 51. Minute hätte er sich jedoch sparen sollen. Note: 3,5

Quelle: Ulrich zur Nieden