Menü
Anmelden
Sportbuzzer Einzelkritik: 96 gegen Ingolstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 28.11.2015

Einzelkritik: 96 gegen Ingolstadt

Wie sind die "Roten" am Sonnabend in Form gewesen? Unser Redakteur Jörg Grußendorf hat die Leistung der Spieler im Einzelnen benotet.

Ron-Robert Zieler: Ein unerwartet ruhiger und entspannter Nachmittag für den Nationaltorwart. Da blieb sogar noch Zeit, mit einem schnellen Abwurf auf Artur Sobiech das 3:0 durch Kenan Karaman einzuleiten (24. Minute). Die wenigen Schüssen auf sein Tor hielt er problemlos und strahlte erneut viel Souveränität aus.

Note: 2,5

Oliver Sorg: Der Rechtsverteidiger hatte auf seiner Seite zu jeder Phase des Spiel alles im Griff. Sehr zweikampfstark und präsent, allerdings stellte ihn die Offensive der Gäste auch vor keine allzu großen Probleme.

Note: 3