Menü
Anmelden
Sportbuzzer Einzelkritik 96 gegen Karlsruhe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 21.09.2016

Einzelkritik 96 gegen Karlsruhe

Manuel Schmiedebach: Im Laufe des Spiels schlichen sich beim 96-Kapitän einige Phasen mit mehreren Fehlpässen im Aufbauspiel ein. Ein souveräner Auftritt sieht zwar anders aus, aber an Einsatz und Willen fehlte es ihm nicht. Dennoch spielt auch er zurzeit unter seinen Möglichkeiten. Note: 4

Quelle: sp / Sielski

Marvin Bakalorz: Auch wenn ihm einige technische Fehler unterliefen, er war der 96-Motor im defensiven Mittelfeld. Ergrätschte sich zu Beginn den nötigen Respekt und setzte die Vorgaben von Trainer Stendel, mit mehr Einsatz und Leidenschaft zu spielen, am besten um. Note: 3

Felix Klaus: Belohnte sich für den großen Einsatz in den vergangenen Wochen schon früh mit seinem ersten Ligatreffer. Stark in den ersten 20 Minuten, danach gelang ihm nicht mehr viel. Note: 3,5

Quelle: sp / Sielski