Menü
Anmelden
Sportbuzzer Einzelkritik: Hannover 96 gegen Mainz 05
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 06.02.2016

Einzelkritik: Hannover 96 gegen Mainz 05

Andre Hoffmann: Als Abfangjäger vor der Abwehr mit einigen guten Aktionen, aber ein „Sechser“ muss auch das Spiel eröffnen; da kam kaum etwas Brauchbares. Note: 5

Quelle: Maike Lobback

Hotaru Yamaguchi: Wenn man nach 35 Minuten ohne Verletzungsgründe ausgewechselt wird, spricht das für sich. War völlig orientierungslos - der Pressschlag mit Manuel Schmiedebach war die Krönung. Note: 6

Quelle: Thomas Eisenhuth

Uffe Bech: Taktisch in der Defensive mit etlichen Schwächen, aber der junge Däne schafft wenigstens ab und an im Spiel nach vorn mal eine überraschende Aktion mit seiner Unbekümmertheit. Note: 4,5

Quelle: Nigel Treblin