Menü
Anmelden
Sportbuzzer Einzelkritik gegen Nürnberg: So waren die "Roten" in Form
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 23.10.2016

Einzelkritik gegen Nürnberg: So waren die "Roten" in Form

Felipe: Ersetzte nach der Pause Sorg und machte seine Aufgabe als Innenverteidiger sehr ordentlich. Gut im Aufbau- und Kopfballspiel. Note: 3,5

Quelle: Ulrich zur Nieden

Stefan Strandberg: Der etwas bessere Manndecker, aber Sicherheit verlieh auch er dem Team nicht. Mitschuldig beim 0:2 (21.). Seine größte Stärke bleibt das Kopfballspiel. Note: 4,5

Samuel Sahin-Radlinger: Unglücklicher kann ein Punktspieldebüt nicht verlaufen: Der Keeper bekam zwei Bälle aufs Tor, beide waren drin. Und beim 0:1 (4. Minute) trug er die Hauptschuld, weil er einen harmlosen Schuss von Tobias Kempe abklatschen ließ. Note: 5

Quelle: Ulrich zur Nieden