Menü
Anmelden
Sportbuzzer Ron-Robert Zieler – Bilder seiner Karriere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 20.08.2013

Ron-Robert Zieler – Bilder seiner Karriere

Ron-Robert Zieler begann seine fußballerische Karriere beim SCB Preußen Köln.

Quelle: Ulrich zur Nieden

Im Alter von 16 Jahren begann er seine Profi-Karriere und wechselte im Juli 2005 zum Reserveteam von Manchester United. Vor der Saison 2008/09 rückte er in den Profikader auf. Im November 2008 wurde Zieler an den Verein Northampton Town verliehen – Zieler blieb bis zum 25. Februar 2009.

Quelle: Ulrich zur Nieden

Der DFB war früh auf Zieler aufmerksam geworden: Der Keeper wurde für die U-16-Nationalmannschaft nominiert und durchlief alle Stufen des DFB-Förderprogramms. Sein bislang größter Erfolg beim DFB: Er wurde mit dem U-19-Team Europameister.

Quelle: Thomas Eisenhuth