Menü
Anmelden
Sportbuzzer So fiebert Hannovers Sportprominenz mit 96
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 07.05.2015

So fiebert Hannovers Sportprominenz mit 96

1-3 4 Bilder

Hajo Rosenbrock (Vorsitzender des TK Hannover): „Die ,Roten’ in der 1.  Liga, das ist beinahe schon ein Kulturgut. Deshalb drücke ich die Daumen, dass sie sich zumindest über die Relegation retten. Anderenfalls würde am Sonnabend um 15.30 Uhr etwas fehlen.“

Quelle: Petrow

David Sulkovsky (Geschäftsführer des EC Hannover Indians): „Ich bin auch ab und an im Stadion und fühle mit den ,Roten’, weil ich selbst oft gegen den Abstieg gespielt habe. Der sportliche und geschäftliche Druck ist riesengroß. Ich drücke 96 natürlich die Daumen.“

Quelle: Petrow

Bernd Seidensticker (Präsident von Waspo 98 Hannover): „Auch wenn ich im Herzen ein Armine bin: Eine Stadt wie Hannover braucht einen Bundesligisten. Es wird aber schwer, weil sich 96 viel zu spät eingestanden hat, im Abstiegskampf zu stecken.“

Quelle: Petrow
1-3 4 Bilder