Menü
Anmelden
Sportbuzzer 23 für Frankreich: Das ist der deutsche EM-Kader
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:59 17.05.2016

23 für Frankreich: Das ist der deutsche EM-Kader

1-3 23 Bilder

Mario Gomez (Besiktas Istanbul): Der 30-Jährige hat diese Saison bei Besiktas Istanbul zu alter Stärke zurückgefunden und kommt als türkischer Meister mit breiter Brust zur DFB-Auswahl.

Quelle: dpa

Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul): Gegen das EM-Ticket für "Poldi" gab es viel Kritik. Doch Löw steht zu seinem Weltmeister, was auch - aber nicht nur - an dessem Wert neben dem Platz liegt. "Er hat für die Mannschaft immer noch einen sportlichen Wert, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen", sagte Löw.

Quelle: Jens B

Bastian Schweinsteiger (Manchester United): Der Kapitän ist Löws Sonder- und Problemfall. Nach einer katastrophalen Saison laboriert Schweinsteiger an einer Innenbandverletzung. Laut Löw ist der Kapitän nach seiner Knieverletzung aber wieder "voll belastbar".

Quelle: dpa
1-3 23 Bilder