Menü
Anmelden
Sportbuzzer EM 2016: Das sind die Wackelkandidaten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:07 17.05.2016

EM 2016: Das sind die Wackelkandidaten

1-3 22 Bilder

Wen nimmt Bundestrainer Joachim Löw mit zur EM 2016? Viele Spieler sind gesetzt - doch es gibt auch einige Wackelkandidaten. Wer dazu gehört und wer welche Chancen hat, zeigen wir ihnen hier.

Quelle:  Montage: Zelmer

Ron-Robert Zieler: Schafft er wieder den Sprung in den Kader? Der Noch-96-Torhüter steht auf der Kippe. Kevin Trapp und Bernd Leno scheinen die besseren Karten zu haben.

Tendenz: Erlebt die EM wohl nur vorm TV.

Quelle: Julian Stratenschulte

Kevin Volland: Vor der WM 2014 galt der Hoffenheimer lange als sicherer Kandidat als einziger formstarker Ersatz für Angreifer Miroslav Klose. Doch - Volland wurde nicht mal für das vorläufige Aufgebot nominiert. Ob Bundestrainer Löw ihn nun - nach einer durchwachsenen Saison mitnimmt, scheint eher zweifelhaft.

Tendenz: Bleibt in Sinsheim.

Quelle: Uwe Anspach
1-3 22 Bilder