Menü
Anmelden
Sportbuzzer Einzelkritik zum Spiel gegen Portugal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 16.06.2014

Einzelkritik zum Spiel gegen Portugal

Sami Khedira: 22 Meter, das Tor war leer, doch der Mittelfeldmann war nach der unfreiwilligen Vorlage von Portugals Torwart Rui Patricio eine Sekunde zu überrascht, um daraus Profit zu schlagen. Er ist noch nicht topfit, aber extrem wichtig für die Mannschaft als Ruhepol und Stabilisator. Note: 2,5

Quelle: Fabrizio Bensch

Lukas Podolski: Er durfte in der Schlussphase rein, damit sich Müller gebührend feiern lassen konnte.

Quelle: Fabrizio Bensch

Manuel Neuer: Der Torhüter bewahrte nach einem Fehler von Philipp Lahm die deutsche Mannschaft in der 8. Minute gegen Cristiano Ronaldo vor dem Rückstand. Zum Dank verhalfen ihm die Mitspieler danach zu einem Schulter schonenden Mittag in Salvador, erst in der Nachspielzeit musste er bei einem Ronaldo-Freistoß noch mal eingreifen. Note: 2

Quelle: Fabrice Coffrini