Menü
Anmelden
Sportbuzzer Der Kaiser feiert seinen 65.Geburtstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 10.09.2010

Der Kaiser feiert seinen 65.Geburtstag

25-27 27 Bilder

...mit Cheftrainer Jürgen Klinsmann um den dritten Platz der deutschen Elf.

Quelle: afp

Auch bei der WM 2010 in Südafrika ist Beckenbauer als Fernseh-Experte mit von der Partie.

Quelle: dpa

Am Sonnabend wird der Fußball-Kaiser 65 Jahre alt. Als Rentner fühlt er sich aber noch ganz und gar nicht: "Schmarrn! Früher waren 65-Jährige alte Männer mit dicken Bäuchen. Das hat sich doch total geändert. Mittlerweile zwickts hier und da, aber ich fühle mich nicht viel anders als mit 50 oder 60. Ich hatte noch nie Probleme mit runden Geburtstagen. Nur könnte der Zug jetzt etwas langsamer fahren. Aber das tut er leider nicht."

Quelle: dpa
25-27 27 Bilder