Menü
Anmelden
Sportbuzzer Deutsche Handballer unterliegen Spanien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 17.01.2011

Deutsche Handballer unterliegen Spanien

Sie waren dicht dran: Mit 21:18 führten die deutschen Handballer bei der Weltmeisterschaft in Schweden in der Schlussphase gegen Spanien. Dann kam der Ex-Weltmeister, zog vorbei und gewann am Ende mit 26:24 gegen das deutsche Team.

Quelle: dpa

18 Strafminuten und zwei Rote Karten waren in Kristianstad nicht zu verkraften für die Auswahl des Deutschen Handballbundes (DHB), die die erste Turnierniederlage erlitt und einen „Big point“ auf dem Weg in die Hauptrunde vergab.

Quelle: dpa

„Heute wäre es sicher möglich gewesen, die Spanier zu schlagen“, sagte Brand und sah in der schwachen Offensive die Gründe für die Niederlage. „Wir haben eine hohe Anzahl technischer Fehler gemacht“, meinte der Bundestrainer, der dem überragenden Torhüter Johannes Bitter ein Sonderlob spendierte.

Quelle: dpa