Menü
Anmelden
Sportbuzzer Tour-Dominator Armstrong vor dem Ende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 13.07.2010

Tour-Dominator Armstrong vor dem Ende

„Ich fühle mich ein wenig eingerostet“: Die diesjährige Tour de France entwickelt sich für den siebenmaligen Sieger Lance Armstrong zum Desaster. Das Rennen und damit auch seine Karriere scheinen gelaufen...

Quelle: afp

Der Despot verlässt die große Radsportbühne. Und damit geht eine Epoche zu Ende. „Meine Tour ist beendet, aber es gibt keine Tränen von mir“, sagt Lance Armstrong in Morzine, dem Ort seiner schmerzhaftesten Niederlage als Profi. Seine 13. und wahrscheinlich letzte Tour de France hat dem Rekordchampion brutal vor Augen geführt, wo er mit fast 39 Jahren steht...

Quelle: afp

„Das war Armstrongs Begräbnis“, stellt die spanische Zeitung „Marca“ nach der ersten schweren Bergetappe fest.

Quelle: ap