Menü
Anmelden
Sportbuzzer Tipps der HAZ-Leser: So sind die Bayern zu schlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:44 07.03.2014

Tipps der HAZ-Leser: So sind die Bayern zu schlagen

13-15 22 Bilder

Aufhebung der Abseitsregel nur für den Bayern-Gegner. Ralf Kleine-Vorholt

Quelle: Archiv

Anleihe aus dem Biathlon – jedes Mal, wenn ein Bayern-Spieler neben das Tor schießt, muss er eine Strafrunde durchs Stadion laufen. Ralf Kleine-Vorholt

Quelle: Archiv

Wenn jedes Bundesligaspiel dieser Saison aus Bayern-Sicht mit 0:1 angepfiffen worden wäre, hätten die Münchener jetzt zwölf Punkte weniger auf dem Konto und schon zwei Niederlagen kassiert. Also: Für die Gegner einen Spieler mehr und ein Tor vor, und die Liga wäre nicht nur für den Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge „spannend und ausgeglichen“.
Axel Paul, Hannover

Quelle: Archiv
13-15 22 Bilder