Menü
Anmelden
Sportbuzzer Wackelkandidaten im WM-Aufgebot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 08.05.2014

Wackelkandidaten im WM-Aufgebot

4-6 8 Bilder

Erik Durm (re. im Bild, Verteidigung)

Der BVB-Spieler ist einer der Aufsteiger der Saison. Aber reicht das auch für Brasilien? Wir meinen: Durm hat nur Außenseiterchancen.

Quelle: Peter Steffen

Shkodran Mustafi (Verteidigung, Mittelfeld)

Stammspieler in der Serie A bei Sampdoria Genua, viele Einsätze in Nachwuchs-Nationalmannschaften und dennoch ist der 22-Jährige nur Insidern bekannt. Löw hält allerdings sehr viel von Mustafi - und verteilte nach dem Polen-Spiel ein Sonderlob für Mustafi.

Quelle: dpa

Andre Hahn (l, Mittelfeld)

Der Augsburger war einer der Shooting-Stars der Saison. Im Endspurt ging ihm aber die Puste aus. Ob der WM-Traum für Hahn heute platzt?

Quelle: Stefan Puchner
4-6 8 Bilder