Menü
Anmelden
Sportbuzzer Wackelkandidaten im WM-Aufgebot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 08.05.2014

Wackelkandidaten im WM-Aufgebot

7-8 8 Bilder

Matthias Ginter (Mittelfeld, Verteidigung)

Mit einer starken Saison in Freibug hat sich Matthias Ginter zu Höherem empfohlen. So richtig bekannt ist er aber selbst beim DFB nicht. Bei der Präsentation des vorläufigen 30-Mann-WM-Kaders war Ginter der einzige Spieler, der ohne Foto aufgerufen wurde.

Ob er mittlerweile beim DFB richtig angekommen ist?

Quelle: Patrick Seeger

Kevin Volland (l, Angriff)

Der Stürmer hat sich in dieser Saison in den Vordergrund gespielt. Auch wenn er gegen Polen nicht überzeugen konnte, scheint sicher, dass er mit nach Brasilien fährt. Ein Grund: Neben Miroslav Klose ist Volland der einzige echte Stürmer im 30er-Kader.

Quelle: Uwe Anspach
7-8 8 Bilder