Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
28°/ 14° Gewitter
Sportbuzzer Fußball Regional
Die Finalisten stehen fest: Vorjahressieger MTV Eintracht Celle konnte sich gegen den SC Hemmingen-Westerfeld durchsetzen. Im Spiel der Regionalligisten behielt der TSV Havelse gegen den HSC Hannover die Oberhand. Das Finale findet am Samstag statt.
Sie haben sich heldenhaft verkauft, die Bundesliga-Recken sind dann allerdings doch eine Nummer zu groß gewesen: Vor mehr als 500 begeisterten Zuschauern im Hexenkessel am Eisteichweg in Anderten haben die Helden der Region gegen die TSV Hannover-Burgdorf mit 10:43 (6:20) deutlich verloren.
Das Projekt Vereinssportzentrum Stammestraße liegt weit hinter den Erwartungen zurück, Übungsleiter müssen auf ihr Geld warten, und auch die Abteilungsleiter sind enttäuscht von der Arbeit des neuen Vorstands um Sebastian Kramer.
Die DSV-Auswahl hat ihr Spiel gegen Italien bei der Wasserball-WM im südkoreanischen Gwangju mit 7:8 verloren. Trotz der Niederlage konnte die Mannschaft von Trainer Hagen Stamm den zweiten Platz verteidigen - und hat nun gegen Südafrika das Viertelfinale in der eigenen Hand.
Linton Maina wird in der kommenden Saison eine feste Rolle bei Hannover 96 einnehmen. Im SPORTBUZZER-Interview verrät der 20-Jährige, dass die 2. Bundesliga für ihn gar nicht so verkehrt sei.
Die Wunstorfer Stadtmeisterschaft beginnt am heutigen Freitag auf der Anlage des SC Steinhude. Das Auftaktspiel bestreitet die Erstvertretung des Gastgebers gegen Türkspor Wunstorf (18 Uhr).