Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker 2. Liga: Braunschweig vermeldet deutlichen Gewinn
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker 2. Liga: Braunschweig vermeldet deutlichen Gewinn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:39 01.12.2016
2. Liga: Braunschweig vermeldet deutlichen Gewinn Quelle: SID/SID
Braunschweig

Dies gab der Klub auf seiner Mitgliederversammlung am Donnerstagabend bekannt.

"Es ist sehr erfreulich, dass wir durch das gute Ergebnis im abgelaufenen Geschäftsjahr unsere Profimannschaft für die aktuelle Saison nachhaltig verstärken konnten", sagte Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt. Der Gesamtverein machte einen Gewinn in Höhe von 17.915 Euro.

© 2016 SID

Die deutsche U21-Fußball-Nationalmannschaft hat für die EM-Endrunde 2017 in Polen (16. bis 30. Juni) eine lösbare Gruppe erwischt. Das Team von DFB-Trainer Stefan Kuntz trifft in der Vorrundengruppe C auf Tschechien, Dänemark und Italien.

01.12.2016

Rassistische Äußerungen und Pyrotechnik: Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Drittligisten FSV Zwickau wegen unsportlichen Verhaltens seiner Fans mit einer Geldstrafe in Höhe von 13.000 Euro belegt.

01.12.2016

Viktor Skripnik (47) drückt Werder Bremen trotz seiner Entlassung nach dem dritten Bundesliga-Spieltag weiter die Daumen. "Werder ist meine Familie - und das wird immer so sein", sagte der Ukrainer dem SID.

01.12.2016