Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker 3. Liga: Duisburg verlängert mit Trainer Lettieri
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker 3. Liga: Duisburg verlängert mit Trainer Lettieri
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 10.03.2015
3. Liga: Duisburg verlängert mit Trainer Lettieri Quelle: SID-IMAGES/FIRO
Duisburg

Lettieri hatte die Zebras zu Saisonbeginn übernommen, zuvor war er Co-Trainer von Norbert Meier bei Arminia Bielefeld.

? 2015 SID

Die Spieler des französischen Fußball-Meisters Paris St. Germain werden im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) beim FC Chelsea (Hinspiel 1:1) einen Trauerflor tragen.

10.03.2015

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss möglicherweise für den Rest der Saison auf Ruben Jenssen (26) verzichten. Der norwegische Nationalspieler hat im Ligaspiel bei Union Berlin (0:0) am Sonntag einen Ermüdungsbruch des Mittelfußes erlitten.

10.03.2015

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund setzt ein Zeichen gegen Rassismus. In einer gemeinsamen Aktion mit der Fan- und Förderabteilung des BVB lässt der Klub im Dortmunder Stadtgebiet Bierdeckel verteilen.

10.03.2015