Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Arsenal-Fans wählen Özil zum "Spieler der Saison"
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Arsenal-Fans wählen Özil zum "Spieler der Saison"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 21.05.2016
Arsenal-Fans wählen Özil zum "Spieler der Saison" Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES
London

Offensivspieler Özil setzte sich laut Arsenal mit "überwältigendem Vorsprung" vor Alexis Sanchez (Chile) sowie Hector Bellerin (Spanien) durch. Das genaue Ergebnis veröffentlichten die Gunners nicht.

In 45 Einsätzen kam Özil wettbewerbsübergreifend auf acht Tore und bereitete 171 Chancen vor. 85,7 Prozent seiner Pässe kamen an.

© 2016 SID

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Stadt Mailand hat sich vehement gegen die UEFA-Kritik am Rasen des Champions-League-Endspiels gewehrt. In einer Mitteilung verschickte die für das San-Siro-Stadion zuständige Behörde aktuelle Fotos der Spielfläche, die den einwandfreien Zustand belegen sollen.

21.05.2016

Dem Bundesligisten FC Schalke 04 bleibt der wohl beste Fußball-Ausbilder Deutschlands wohl erhalten. Norbert Elgert, langjähriger Trainer der A-Junioren der Gelsenkirchener, hat gegenüber der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) seine zuletzt geäußerten Abwanderungsgedanken revidiert.

21.05.2016

Der Italiener Walter Mazzarri wird neuer Cheftrainer beim englischen Fußball-Erstligisten FC Watford. Der 54-Jährige erhält bei den "Hornets" einen Vertrag bis 2019, wie der Klub am Samstag bekannt gab.

21.05.2016