Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Bad Boy Cassano kehrt zu Sampdoria Genua zurück
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Bad Boy Cassano kehrt zu Sampdoria Genua zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 09.08.2015
Bad Boy Cassano kehrt zu Sampdoria Genua zurück
Bad Boy Cassano kehrt zu Sampdoria Genua zurück Quelle: FILIPPO MONTEFORTE / STF / SID-IMAGES/AFP
Anzeige
Genua

Cassano unterschrieb in Genua bis 2017.

Der aus dem süditalienischen Bari stammende Profi hatte bereits zwischen 2007 und 2011 das Sampdoria-Trikot getragen. Cassano wurde allerdings 2011 gefeuert, weil er den damaligen Präsidenten Riccardo Garrone beleidigt hatte. Garrone starb 2013, der Filmunternehmer Massimo Ferrero übernahm das Amt und zeigte seither Sympathien für Cassano. Cassano hatte in der Vergangenheit wiederholt für Eklats wegen seiner Probleme mit Vorgesetzten gesorgt.

? 2015 SID