Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Beiersdorfer vor Rückkehr: HSV wartet weiter auf Freigabe
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Beiersdorfer vor Rückkehr: HSV wartet weiter auf Freigabe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 03.06.2014
Beiersdorfer vor Rückkehr: HSV wartet weiter auf Freigabe
Beiersdorfer vor Rückkehr: HSV wartet weiter auf Freigabe Quelle: SID-IMAGES/FIRO
Anzeige
Hamburg

Petersburg. Dies berichtete die Bild-Zeitung.

Beiersdorfer, der noch bis 2015 beim russischen Vizemeister unter Vertrag steht, war bereits in der vergangenen Woche nach St. Petersburg gereist, um seine Rückkehr zum HSV zu forcieren. Für eine mögliche Ablösesumme würde wohl HSV-Investor und Edelfan Klaus-Michael Kühne aufkommen.

Beiersdorfer, der bereits von 2002 bis 2009 als Sportchef beim Bundesliga-Dino tätig war, soll seine Arbeit in Hamburg spätestens am 1. Juli aufnehmen. Dann wird die HSV-Fußball-AG ins Handelsregister eingetragen, und die neuen Gremien um den designierten Aufsichtsratschef Karl Gernandt nehmen ihre Arbeit auch offiziell auf.

© 2014 SID