Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Brasiliens Meister Fluminense abgestiegen
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Brasiliens Meister Fluminense abgestiegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:05 09.12.2013
Brasiliens Meister Fluminense abgestiegen
Brasiliens Meister Fluminense abgestiegen Quelle: PIXATHLON
Anzeige
Rio de Janeiro

Auch Vasco da Gama erwischte es. Der viermalige Meister, Pokalsieger von 2011, war bei der 1:5-Niederlage bei Atlético Paranaense chancenlos. Das nach Joinville im Bundesland Santa Catarina verlegte Spiel war von schweren Fan-Ausschreitungen überschattet worden.

Der schon seit Wochen feststehende Meister Cruzeiro Belo Horizonte sowie Pokalsieger Flamengo aus Rio hatten am Samstag mit einem 1:1 im direkten Duell ihre Saison beendet. Náutico Recife und Ponte Preta aus Campinas sind die beiden anderen Absteiger, während Rekordmeister SE Palmeiras aus Sao Paulo wieder ins brasilianische Fußball-Oberhaus zurückkehrt.

© 2013 SID