Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Braunschweig: Dogan steht vor einem Wechsel in die Türkei
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Braunschweig: Dogan steht vor einem Wechsel in die Türkei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 18.01.2015
Braunschweig: Dogan steht vor einem Wechsel in die Türkei Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON
Jerez de la Frontera

"Wir haben Dogis Wunsch entsprochen und wollen ihm damit die Chance geben, bei einem türkischen Erstligisten zu spielen", sagte Eintracht-Sportchef Marc Arnold.

Dogan wechselte 2007 zu den Löwen, spielte in den Planungen von Trainer Torsten Lieberknecht zuletzt aber keine Rolle mehr. Sein Vertrag bei den Niedersachsen läuft im Sommer aus. Zu welchem Verein Dogan voraussichtlich wechseln wird, ist nicht bekannt.

? 2015 SID

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski und der ehemalige Bayern-Profi Xherdan Shaqiri müssen nach dem torlosen Remis ihres Klubs Inter Mailand am Samstag gegen Aufsteiger FC Empoli Kritik in den Medien hinnehmen.

18.01.2015

Finanzvorstand Peter Peters hat bestätigt, dass Fußball-Bundesligist Schalke 04 auch in Zukunft ein eingetragener Verein bleiben will. "Das ist unser oberstes Ziel", sagte Peters auf einer Fanveranstaltung in Gelsenkirchen.

18.01.2015

Der frühere französische Nationalspieler David Ginola, neuer Kandidat für den Präsidentenposten im Fußball-Weltverband FIFA, ist beeindruckt vom deutschen Rekordmeister Bayern München.

18.01.2015