Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker DFB-Frauen: Bayern-Spielerinnen reisen zur Meisterfeier
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker DFB-Frauen: Bayern-Spielerinnen reisen zur Meisterfeier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 20.05.2015
DFB-Frauen: Bayern-Spielerinnen reisen zur Meisterfeier
DFB-Frauen: Bayern-Spielerinnen reisen zur Meisterfeier Quelle: SID-IMAGES/FIRO
Anzeige
Frankfurt/Main

Die Bayern-Spielerinnen werden am Vormittag an der Trainingseinheit der deutschen Auswahl teilnehmen und danach per Helikopter nach München gebracht. Die Rückkehr ins Mannschaftsquartier ist am frühen Abend geplant.

"Natürlich ist es für uns wichtig, dass die Konzentration auf der WM-Vorbereitung liegt. Auf der anderen Seite wollte ich den Spielerinnen aber auch dieses besondere Erlebnis ermöglichen", sagte Bundestrainerin Silvia Neid: "Für mich stand dabei im Mittelpunkt, die Anreisestrapazen so gering wie möglich zu halten, zudem sollten die Spielerinnen keine Trainingseinheit verpassen. Ich denke, wir haben nun einen guten Kompromiss gefunden."

? 2015 SID