Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Eintracht Braunschweig verpflichtet Slowenen Omladic
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Eintracht Braunschweig verpflichtet Slowenen Omladic
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 09.01.2015
Eintracht Braunschweig verpflichtet Slowenen Omladic Quelle: SID-IMAGES/AFP
Braunschweig

Omladic ist der erste Neuzugang des Aufstiegsaspiranten in der Winterpause.

"Wir freuen uns, in Nik einen vielseitig einsetzbaren, schnellen Offensivspieler zu präsentieren, der selbst torgefährlich ist, aber auch Treffer vorbereiten kann. Sein starker linker Fuß zeichnet ihn auch bei Standardsituationen aus", sagte Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold.

Zudem gab die Eintracht bekannt, dass der Vertrag mit Mittelfeldspieler Björn Kluft aufgelöst wurde. Der 24-Jährige wechselt zum Regionalligisten Rot-Weiss Essen.

? 2015 SID

Die Spieler des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach haben wegen eines Stromausfalls im Trainingslager in Belek/Türkei eine außerplanmäßige Verschnaufpause erhalten.

09.01.2015

Mittelfeldspieler Sven Bender bleibt der Pechvogel beim deutschen Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund. Nachdem sich der siebenmalige Nationalspieler im Training am Mittwoch das Knie verdreht hatte, wurde Bender nun am Innenminiskus operiert und fällt vier Wochen aus.

09.01.2015

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat Außenverteidiger Ronny Philp bis zum Saisonende an den Zweitligisten Greuther Fürth ausgeliehen. Der 25-Jährige, der in der laufenden Saison lediglich zu zwei Bundesliga-Kurzeinsätzen kam, war zwischen 2004 und 2011 von den "Kleeblättern" ausgebildet worden.

09.01.2015