Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Everton-Profi kauft Tickets für Obdachlose
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Everton-Profi kauft Tickets für Obdachlose
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 04.08.2014
Everton-Profi kauft Tickets für Obdachlose
Everton-Profi kauft Tickets für Obdachlose Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON
Anzeige
Liverpool

"Ich dachte, das wäre eine schöne Geste für Menschen, die einen Tag beim Fußball gut gebrauchen können", sagte der 27-Jährige.

Der schottische Nationalspieler übergab die Tickets an ein Jobcenter, das die Karten Obdachlosen und Arbeitslosen aus dem Raum Liverpool zur Verfügung stellte. "Hoffentlich bringt das den Leuten ein wenig Freude. Es gibt viele Menschen in Liverpool, die Arbeit suchen und sich kein Ticket leisten können. Ich bin jeden Tag dankbar für meinen Job als Fußballer und freue mich, wenn ich der Gesellschaft ein wenig zurückgeben kann", sagte Naismith.

© 2014 SID