Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker HSV: Ex-Nationaltorwart Adler nur noch Ersatz
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker HSV: Ex-Nationaltorwart Adler nur noch Ersatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 14.09.2014
HSV: Ex-Nationaltorwart Adler nur noch Ersatz Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON
Hamburg

Es war nicht die einzige Veränderung, die der Coach vornahm: Der noch sieglose HSV spielte gegen Hannover mit sieben Neuzugängen.

© 2014 SID

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Leicht verbessert und gleich der erhoffte Erfolg: Der FC Augsburg hat am 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga seine ersten Punkte geholt und damit den schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte verhindert.

14.09.2014

Lazio Rom hat mit Weltmeister Miroslav Klose den ersten Saisonsieg in der italienischen Serie A gefeiert. Der zweimalige Meister gewann am zweiten Spieltag gegen Aufsteiger AS Cesena 3:0 (1:0).

14.09.2014

Cheftrainer Thomas Meggle hat gleich bei seinem Debüt als Cheftrainer des FC St. Pauli für Wirbel gesorgt. Der neue Coach des Fußball-Zweitligisten wurde beim 1:2 (1:2) gegen 1860 München in der Nachspielzeit auf die Tribüne geschickt und soll dabei mit dem vierten Offiziellen Florian Heft (Wietmarschen) aneinander geraten sein.

14.09.2014