Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Hertha will Liverpool-Talent Allan ausleihen
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Hertha will Liverpool-Talent Allan ausleihen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 01.08.2016
Hertha will Liverpool-Talent Allan ausleihen Quelle: JASPER JACOBS / SID-IMAGES
Berlin

Laut der Tageszeitung Daily Express wollte Liverpool-Teammanager Jürgen Klopp den Mittelfeldspieler zunächst nicht freigeben, doch wegen der nicht erteilten Spielerlaubnis als Nicht-EU-Ausländer in England stimmte der frühere Dortmunder-Erfolgstrainer nach einem Telefongespräch mit Hertha-Manager Michael Preetz dem Ausleihgeschäft zu.

"Ich habe ihm im Training gesehen und nur gedacht: Mein Gott. Was können wir tun, um ihn zu halten und ins Team zu integrieren", wird Klopp zitiert. Das Leihgeschäft soll keine anschließende Kaufoption enthalten.

© 2016 SID

Der Abschied von Bastian Schweinsteiger vom englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United rückt immer näher. Wie englische Medien am Montag berichteten, musste der Weltmeister ausgerechnet an seinem 32. Geburtstag seinen Spind im Bereich der Profimannschaft räumen und in die Umkleidekabine der Reserve umziehen.

01.08.2016

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat sich wenige Tage vor dem Saisonstart mit Innenverteidiger Malcolm Cacutalua von Bayer Leverkusen verstärkt. Wie die Ostwestfalen am Montag vermeldeten, unterzeichnete der 21-Jährige einen Zweijahresvertrag.

01.08.2016

Fußball-Zweitligist Union Berlin muss mehrere Wochen auf Verteidiger Benjamin Kessel verzichten. Der Verein gab am Montag bekannt, dass sich der 28-Jährige am Samstag mehrere Frakturen im Bereich der rechten Fußwurzelknochen zugezogen hat.

01.08.2016