Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Hertha will Liverpool-Talent Allan ausleihen
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Hertha will Liverpool-Talent Allan ausleihen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 01.08.2016
Hertha will Liverpool-Talent Allan ausleihen Quelle: JASPER JACOBS / SID-IMAGES
Anzeige
Berlin

Laut der Tageszeitung Daily Express wollte Liverpool-Teammanager Jürgen Klopp den Mittelfeldspieler zunächst nicht freigeben, doch wegen der nicht erteilten Spielerlaubnis als Nicht-EU-Ausländer in England stimmte der frühere Dortmunder-Erfolgstrainer nach einem Telefongespräch mit Hertha-Manager Michael Preetz dem Ausleihgeschäft zu.

"Ich habe ihm im Training gesehen und nur gedacht: Mein Gott. Was können wir tun, um ihn zu halten und ins Team zu integrieren", wird Klopp zitiert. Das Leihgeschäft soll keine anschließende Kaufoption enthalten.

Anzeige

© 2016 SID