Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Hilbert in Leverkusen vor dem Abschied
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Hilbert in Leverkusen vor dem Abschied
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:29 02.01.2017
Hilbert in Leverkusen vor dem Abschied Quelle: FIRO/SID
Anzeige
Leverkusen

"Es stimmt, dass ich nicht dabei bin", sagte Hilbert der Bild-Zeitung: "Aber ich habe mich stets professionell verhalten, das wurde von den Verantwortlichen des Klubs mehrmals öffentlich und auch intern bestätigt."

Leverkusens Sportchef Rudi Völler bezeichnete einen Vereinswechsel Hilberts zudem als "für alle Seiten sinnvoll, da wir auf der Position mehrere Spieler haben. Dass er nicht mit nach Orlando kommt, ist so abgesprochen, da gibt es auch kein böses Blut."

Anzeige

Hilberts Vertrag bei Bayer läuft im kommenden Sommer aus, der frühere Stuttgarter war 2013 von Besiktas Istanbul nach Leverkusen gekommen.

© 2017 SID

Anzeige