Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Hoeneß spendet im Radio 10.000 Euro
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Hoeneß spendet im Radio 10.000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 21.12.2015
Hoeneß spendet im Radio 10.000 Euro
Hoeneß spendet im Radio 10.000 Euro Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES
Anzeige
München

"Ich bin von meinem Freigängerhaus zur Arbeit gefahren und habe die Sendung gehört", sagte Hoeneß, der eine Freiheitsstrafe wegen Steuerhinterziehung verbüßt. "Meine Frau und ich haben vereinbart, dass wir uns nichts schenken, weil ich ja zu Hause sein darf. Das ist Geschenk genug. Die Spende widme ich meiner geliebten Ehefrau Susi und meinen Kindern und dem Schwiegersohn und der Schwiegertochter, die es mir nur möglich gemacht haben, diese schwierige Zeit zu überstehen."

Die Moderatoren der Sendung waren hörbar verblüfft.

© 2015 SID