Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Klopp dementiert Gerüchte über Oxlade-Chamberlain: "Blödsinn"
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Klopp dementiert Gerüchte über Oxlade-Chamberlain: "Blödsinn"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 29.12.2016
Klopp dementiert Gerüchte über Oxlade-Chamberlain: "Blödsinn" Quelle: PIXATHLON/SID
Anzeige
Liverpool

"Ich äußere mich ja selten zu derartigen Spekulationen, aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme", sagte Klopp zwei Tage vor dem Verfolgerduell zwischen dem FC Liverpool und Manchester City mit Startrainer Pep Guardiola.

Die Öffentlichkeit und die Medien seien beim Thema Oxlade-Chamberlain "ja schon längst in eine bestimmte Richtung unterwegs, also macht und denkt, was ihr wollt, aber von unserer Seite gibt es dazu nichts weiter zu sagen", führte Klopp weiter aus.

Anzeige

Der Coach bestätigte, dass Abwehrchef Joel Matip und Regisseur Philippe Coutinho im Spiel gegen ManCity am Silvestertag fehlen werden. Beide sind am Knöchel verletzt. Klopp erwartet am Samstag eine große Show beider Mannschaften: "Wenn ich nicht zufällig beim FC Liverpool auf der Bank säße, würde ich mir hundertprozentig eine Karte für das Spiel kaufen." Die Reds sind mit sechs Punkten Rückstand auf Spitzenreiter FC Chelsea Tabellenzweiter in der Premier League, ManCity ist mit einem Zähler weniger als Liverpool Dritter.

© 2016 SID

Anzeige