Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Knieprellung: Klaus fehlt 96 in Mönchengladbach
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Knieprellung: Klaus fehlt 96 in Mönchengladbach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 19.11.2015
Knieprellung: Klaus fehlt 96 in Mönchengladbach Quelle: firo Sportphoto/Fabian Simons / FIRO/SID-IMAGES
Hannover

Hinter dem Einsatz von Abwehrspieler Leon Andreasen steht wegen einer Handverletzung noch ein Fragezeichen.

Unstrittig ist, dass Nationalkeeper Ron-Robert Zieler im Tor stehen wird, ungeachtet der spektakulären Länderspielabsage am Dienstag in der niedersächsischen Landeshauptstadt. "Ich habe nicht den Eindruck, dass er seinen Job nicht machen könnte", sagte 96-Trainer Michael Frontzeck nach einem Vier-Augen-Gespräch mit dem Schlussmann der Norddeutschen.

Zieler bestätigte am Donnerstag seine stabile Verfassung: "Ich brauche keine psychologische Hilfe."

© 2015 SID

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart kann im Spiel am Samstag gegen den schwäbischen Rivalen FC Augsburg (15.30 Uhr/Sky) wieder auf die zuletzt angeschlagenen Angreifer Filip Kostic und Robbie Kruse zurückgreifen.

19.11.2015

Sergio Jadue ist als Präsident des chilenischen Fußball-Verbandes ANFP zurückgetreten und geht im Zusammenhang mit dem Korruptionsskandal im Weltfußball ins US-Zeugenschutzprogramm.

19.11.2015

Stürmer Václav Kadlec wird Eintracht Frankfurt nach der Hinrunde verlassen und sich dem dänischen Meister FC Midtjylland anschließen. Das teilte der hessische Fußball-Bundesligist am Donnerstag mit.

19.11.2015