Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Knieverletzung: Pause für Braunschweiger Ryu
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Knieverletzung: Pause für Braunschweiger Ryu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 22.03.2015
Knieverletzung: Pause für Braunschweiger Ryu Quelle: SID-IMAGES/AFP
Braunschweig

Der Südkoreaner zog sich diese Verletzung am Samstag beim torlosen Unentschieden der Niedersachsen gegen Tabellenführer FC Ingolstadt zu.

? 2015 SID

Patzer von Tabellenführer Arminia Bielefeld in der 3. Fußball-Liga: Am 30. Spieltag unterlagen die Ostwestfalen bei der Zweitvertretung des Bundesligisten VfB Stuttgart mit 0:2 (0:2).

22.03.2015

Er war der König des Aufsteigens, einst bestbezahlter deutscher Italien-Legionär, und er prägte die Karriere des Weltmeisters Jürgen Klinsmann: Im Alter von 91 Jahren ist der frühere Fußball-Star und -Trainer Horst Buhtz in der Nacht zum Sonntag gestorben.

22.03.2015

Erzgebirge Aue muss mehr denn je um den Klassenerhalt in der 2. Liga bangen. Die Sachsen kamen im Kellerduell mit der SpVgg Greuther Fürth nicht über ein 0:0 hinaus und warten seit fünf Spielen auf einen Sieg sowie einen eigenen Treffer.

22.03.2015