Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Kroos glaubt nicht an erneuten Real-Kantersieg auf Schalke
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Kroos glaubt nicht an erneuten Real-Kantersieg auf Schalke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 17.02.2015
Kroos glaubt nicht an erneuten Real-Kantersieg auf Schalke Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON
Anzeige
Gelsenkirchen

"

Im Achtelfinale in der vergangenen Saison war Schalke dem Starensemble um den Weltfußballer Cristiano Ronaldo ins offene Messer gelaufen und hatte die höchste Europapokalniederlage der Vereinsgeschichte kassiert. "Es geht nicht darum, irgendein Ergebnis zu wiederholen", sagte Kroos weiter, "sondern darum, dass wir weiterkommmen".

Die Rückkehr nach Deutschland nach seinem Wechsel im Sommer nach Madrid sei "schon was Besonderes", meinte der Nationalspieler. An die Schalker Arena hat der ehemalige Münchner gute Erinnerungen: "Mit Bayern waren wir hier immer sehr erfolgreich."

? 2015 SID