Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Liverpool nur unentschieden im Merseyside-Derby gegen Everton
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Liverpool nur unentschieden im Merseyside-Derby gegen Everton
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 27.09.2014
Liverpool nur unentschieden im Merseyside-Derby gegen Everton Quelle: SID-IMAGES/AFP
Liverpool

Doch Phil Jagielka (90.+2) schoss aus der Distanz den Treffer zum Endstand. Verletzungsbedingt fehlte aufseiten der Reds der Ex-Leverkusener und -Münchner Emre Can.

Der neue FC-Liverpool-Starstürmer Mario Balotelli hatte einige Chancen, besaß aber im Abschluss nicht das nötige Fortune. In der 67. Minute traf er die Latte des Everton-Tores. In der 41. Minute hatte Lazar Markovic völlig freistehend ebenfalls für die Gastgeber an der Anfield Road vergeben.

Durch den verpassten dritten Saisonsieg konnten die Reds (7 Punkte), die schwach in die Saison gestartet waren, in der Tabelle keinen Boden gutmachen. Everton steckt mit nur sechs Zählern ebenfalls im Tabellenmittelfeld fest.

© 2014 SID

Aufsteiger SV Darmstadt 98 hat am 8. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga die Tabellenführung verloren. Bei Union Berlin reichte den Lilien das 1:1 (0:0) nicht. Die Hessen, die 15 Zähler aufweisen, mussten im Fernduell den FC Ingolstadt vorbeiziehen lassen.

27.09.2014

Der FC Ingolstadt hat zumindest für einen Tag die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga übernommen. Die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl gewann das Verfolgerduell beim Karlsruher SC mit 1:0 (1:0) und hat nach acht Spielen ohne Niederlage 16 Punkte auf dem Konto.

27.09.2014

Trainer Armin Veh vom VfB Stuttgart hat vor dem Spiel am Samstagnachmittag gegen Hannover 96 für eine überraschende Personalentscheidung gesorgt. Anstelle von Stammtorhüter Sven Ulreich beorderte Veh dessen Stellvertreter Thorsten Kirschbaum ins Tor.

27.09.2014