Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Löw und Bierhoff: Weihnachtsgrüße unter Palmen
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Löw und Bierhoff: Weihnachtsgrüße unter Palmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 24.12.2013
Löw und Bierhoff: Weihnachtsgrüße unter Palmen
Löw und Bierhoff: Weihnachtsgrüße unter Palmen Quelle: SID-IMAGES/AFP
Anzeige
Berlin

Der 53 Jahre alte DFB-Coach lobte zugleich das noch im Bau befindliche "Campo Bahia" im Fischerdorf Santo André an der Atlantikküste. "Das ist wirklich eine super Gegend hier, mit tollen Strände, toller Energie. Wir haben ein gutes Basecamp und können im nächsten Jahr richtig angreifen", sagte Löw. Auch Bierhoff wünschte frohe Weihnachten und richtete den Blick bereits auf die WM-Endrunde: "Wir freuen uns riesig drauf."

Die deutsche Nationalmannschaft greift am 16. Juni gegen Portugal in das Turnier am Zuckerhut ein. Weitere Gruppengegner sind die USA mit Trainer Jürgen Klinsmann sowie Ghana um den gebürtigen Berliner und Schalker Bundesligaprofi Kevin-Prince Boateng.

© 2013 SID