Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Mainz holt chilenischen WM-Teilnehmer Jara
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Mainz holt chilenischen WM-Teilnehmer Jara
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 16.07.2014
Mainz holt chilenischen WM-Teilnehmer Jara Quelle: SID-IMAGES/AFP
Anzeige
Mainz

"Gonzalo Jara hat sich bei der Weltmeisterschaft mit starken Leistungen in den Vordergrund gespielt. Er ist ein sehr erfahrener, vielseitiger Spieler, der unserer Mannschaft in der Defensive zusätzliche Stabilität geben wird", sagte FSV-Manager Christian Heidel.

Bei der WM-Endrunde in Brasilien, bei der die Chilenen im Achtelfinale am Gastgeber scheiterten, hatte Jara alle vier Partien der Südamerikaner über die komplette Spielzeit absolviert.

Anzeige

"Ich freue mich nach vielen Jahren in England nun sehr auf die Herausforderung Bundesliga", sagte Jara.

© 2014 SID