Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker One-Direction-Sänger kauft englischen Drittligisten
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker One-Direction-Sänger kauft englischen Drittligisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 19.06.2014
One-Direction-Sänger kauft englischen Drittligisten
One-Direction-Sänger kauft englischen Drittligisten Quelle: SID-IMAGES/AFP
Anzeige
Doncaster

Der 22-Jährige wurde in Doncaster in der Grafschaft South Yorkshire geboren und war schon immer ein glühender Fan der Rovers.

Über die Höhe seiner Einstandssumme wurde nichts bekannt. "Der Deal ist perfekt", sagte Ryans Sprecher am Donnerstag. One Direction wurde 2010 bei der Casting-Show "X-Factor" entdeckt und gehört aktuell weltweit zu den erfolgreichsten Bands.

© 2014 SID