Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Portugal legt ohne Ronaldo Fehlstart hin
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Portugal legt ohne Ronaldo Fehlstart hin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:41 07.09.2014
Portugal legt ohne Ronaldo Fehlstart hin
Portugal legt ohne Ronaldo Fehlstart hin Quelle: SID-IMAGES/AFP
Anzeige
Aveiro

Bekim Balaj (52.) erzielte das Tor des Tages.

Trainer Paulo Bento musste im ersten Pflichtspiel nach der Weltmeisterschaft in Brasilien auf den angeschlagenen Ronaldo verzichten. Der Superstar von Champions-League-Sieger Real Madrid gehörte nicht einmal zum Kader. Die Portugiesen hatten dennoch zahlreiche Chancen, vor allem durch Verteidiger Pepe (45.+2/69.), konnten aber keine verwerten.

Bei den Gästen aus Albanien standen Mergim Mavraj von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln und Odise Roshi vom Zweitligisten FSV Frankfurt in der Startformation.

Zuvor hatte sich im zweiten Spiel der Gruppe I Dänemark mit 2:1 (0:0) gegen Armenien durchgesetzt und ist damit erster Tabellenführer. Fünftes Team der Gruppe ist Serbien, das am Sonntag im Länderspiel gegen EM-Gastgeber Frankreich zu einem 1:1 (0:1) kam.

© 2014 SID