Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Riss im Außenmeniskus: Lange Pause für Braunschweigs Abdullahi
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Riss im Außenmeniskus: Lange Pause für Braunschweigs Abdullahi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 30.07.2016
Riss im Außenmeniskus: Lange Pause für Braunschweigs Abdullahi Quelle: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG
Braunschweig

Der 19-Jährige hat im Testspiel am Freitag gegen den SC Bastia (4:1) einen Riss im Außenmeniskus des rechten Knies erlitten und muss operiert werden. Wie lange Abdullahi ausfällt, könne man erst nach der Operation einschätzen, teilte der Klub nach der MRT-Untersuchung am Samstag mit.

"Es ist natürlich mehr als tragisch, dass Manni sich nach einer sehr gelungenen Vorbereitung und der schnellen Integration ins Team nun so schwer verletzt hat", sagte Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold.

© 2016 SID

Die Rückkehr von Stefan Aigner zum Fußball-Zweitligisten 1860 München ist perfekt. Der 28 Jahre alte Offensivspieler wechselt vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt zu den Löwen, bei denen er einen Vertrag bis 2020 erhielt.

30.07.2016

Eintracht Braunschweig hat eine Woche vor Saisonbeginn in der 2. Fußball-Bundesliga noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wie der Klub am Samstag bestätigte, wechselt der norwegische Innenverteidiger Gustav Valsvik vom dortigen Erstligisten Strømsgodset IF zu den Niedersachsen.

30.07.2016

Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss einige Zeit auf Innenverteidiger Emir Spahic verzichten. Wie die Norddeutschen am Samstag mitteilten, erlitt der bosnische Nationalspieler im Testspiel beim Zweitligisten VfL Bochum (0:1) am Freitag einen Bruch der Augenhöhle.

30.07.2016