Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Rosberg nach WM-Titel: "Haben gefeiert ohne Ende"
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Rosberg nach WM-Titel: "Haben gefeiert ohne Ende"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 14.07.2014
Rosberg nach WM-Titel: "Haben gefeiert ohne Ende"
Rosberg nach WM-Titel: "Haben gefeiert ohne Ende" Quelle: SID-IMAGES/FIRO
Anzeige
Monte Carlo

Mit vielen Bekannten. Unsere Jungs haben einen gigantischen Teamgeist gezeigt bis zum Ende. Das hat riesigen Spaß gemacht beim Zuschauen", sagte der Mercedes-Pilot: "Und wir haben gefeiert ohne Ende!"

Der Wiesbadener, der das Löw-Team im Trainingslager in Südtirol besucht hatte, will die positive Energie jetzt für sich umsetzen, möglichst schon beim Heimspiel am Sonntag (14.00 Uhr /RTL und Sky) auf dem Hockenheimring. "Das ist eine Inspiration gewesen für den Rest meiner Formel-1-Saison. Ich freue mich jetzt sehr auf meinen Heim-Grand-Prix mit Mercedes. Dort werden wir bestimmt nur gut gelaunte Schwarzrotgold-Fans sehen dank der Nationalmannschaft", so Rosberg.

© 2014 SID