Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Sakai wechselt von Hannover nach Marseille
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Sakai wechselt von Hannover nach Marseille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:51 24.06.2016
Sakai wechselt von Hannover nach Marseille Quelle: FIRO/SID-IMAGES
Hannover

Der Vertrag des Rechtsverteidigers bei den Niedersachsen läuft Ende des Monats aus. Sakai hat seit 2012 für Hannover gespielt. Der neunmalige französische Meister machte keine Angaben zur Vertragslaufzeit.

© 2016 SID

Der brasilianische Fußballer Jobson Leandro Pereira de Oliveira ist wegen Vergewaltigungsverdachts festgenommen worden. Der 28-Jährige soll vier Mädchen zwischen 12 und 14 Jahren erst Drogen und Alkohol verabreicht und sie dann missbraucht haben.

24.06.2016

Das Ende von Laurent Blanc als Trainer des französischen Fußballmeisters Paris Saint-Germain wird immer konkreter. Wie die französische Zeitung L'Equipe berichtet, sei die Trennung sogar schon vollzogen.

23.06.2016

Teammanager Martin O'Neill will mit der irischen Fußball-Nationalmannschaft bei der EM in Frankreich wiederholen, was ihm bei der WM vor 34 Jahre als Kapitän Nordirlands gelang - den Gastgeber besiegen.

23.06.2016