Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Schmidt will mit Bayer "in die Champions League kommen"
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Schmidt will mit Bayer "in die Champions League kommen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 20.05.2014
Anzeige
Salzburg

Nervös bin ich dabei überhaupt nicht", sagte der bisherige Coach von Österreichs Doublegewinner Red Bull Salzburg in der Sendung "Sport und Talk aus dem Hangar-7" bei Servus-TV.

Bayer hat als Tabellenvierter die Qualifikation für die Königsklasse erreicht. Die Art des Fußballs, den Schmidt mit dem Werksklub spielen möchte, "wird ähnlich sein zu der des FC Red Bull Salzburg. Diese aktive Art, Fußball zu spielen, ist die attraktivste und erfolgreichste Spielweise ? dafür stehe ich", betonte der 47-Jährige.

© 2014 SID