Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Skomina pfeift Dortmund in Lissabon
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Skomina pfeift Dortmund in Lissabon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 16.10.2016
Skomina pfeift Dortmund in Lissabon Quelle: ODD ANDERSEN / SID-IMAGES
Lissabon

Der 40-Jährige ist ein erfahrener Referee. Bei der EM in Frankreich pfiff Skomina vier Begegnungen.

Der Türke Cüneyt Cakir kommt derweil beim Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Tottenham Hotspur am Dienstag (beide 20.45 Uhr/Sky) zum Einsatz. Der 39-Jährige leitete bei der EM in Frankreich drei Spiele.

© 2016 SID

Breel Embolo schlug die Hände vors Gesicht, als er auf einer Trage vom Platz gebracht wurde. Der junge Schweizer ahnte bereits, dass ihm gerade ein folgenschweres Unglück widerfahren war.

16.10.2016

U21-Nationalspieler Serge Gnabry hat beim 2:1 (1:1)-Bundesligasieg von Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen laut erster Diagnose eine Wirbelprellung erlitten. Wegen dieser Verletzung war der Olympia-Zweite von Rio de Janeiro kurz vor Ende der ersten Halbzeit ausgewechselt worden.

16.10.2016

Kritik an Anthony Modeste wollte Jörg Schmadtke nicht zulassen. Der Franzose hatte den 1. FC Köln trotz einer Sprunggelenk-Blessur soeben auf Platz zwei geschossen und sich selbst an die Spitze der Torjägerliste.

16.10.2016